Violett ist mehr... |

04.12.2022

Special Violets: Packendes Remis im Derby

Ein Wiener Derby ist immer etwas ganz Besonderes. Vergangene Woche fand wieder eines dieser speziellen Spiele statt: Die Special Violets empfingen das Special Needs Team des SK Rapid in der Austria-Akademie. Beide Teams schenkten sich nichts und trennten sich letztlich 3:3.

In einer auf technisch sehr hohem Niveau stattgefundenen Partie waren es die Special Violets, die in Führung gehen konnten. Tolle Spielzüge und Tore sorgten für das 2:0, ehe Rapid den Anschlusstreffer erzielen konnte.

Die Veilchen blieben aber weiter am Drücker und erhöhte umgehend auf 3:1. Im Finish konnten die Gäste aus Hütteldorf dann einen Gang zulegen und sogar den Ausgleich erzielen. Schlussendlich endete ein hochwertiges Derby mit einem gerechten 3:3-Unentschieden. Onur Seker, Harun Öz und Ramazan Kösetürk waren für die Special Violets erfolgreich.