Home
Am Samstag kommt es in Traiskirchen zum violetten Cup-Doppel. Um 17:30 Uhr treffen Manfred Fischer & Co in der zweiten Runde des UNIQA ÖFB Cups auf den Regionalligisten, direkt im Anschluss ab 20:00 Uhr sind Carina Wenninger & Co gegen die Aufsteigerinnen in die 2. Liga gefordert. Das Stadion ist ausverkauft, alleine im Austria-Sektor werden über 1.400 Veilchen erwartet. Hier findet ihr alle Fan-Infos rund um das Cup-Doppel.
© Daniel Shaked
Beide Partien werden im Viola Pub der Generali-Arena übertragen. Das Pub öffnet am Samstag bereits um 16:30 Uhr. Reservierungen sind per E-Mail an reservierung-viola@aramark.at möglich. Das Cupspiel der Kampfmannschaft wird auf ORF 1 übertragen, jenes der Frauen auf ORF ON.
Das Cupspiel der Kampfmannschaft ist restlos ausverkauft. Für das direkt anschließend stattfindende Spiel des Frauenteams (Anpfiff um 20:00 Uhr) werden ab 19:30 Uhr vor Ort an den Kassen noch Einzeltickets verkauft. Vor Ort im Stadion ist an den Kiosken nur Barzahlung möglich.
Wichtiger Hinweis zur Anreise: Für die Anreise zum Spiel in Traiskirchen empfehlen wir die Aspangbahn ab Wien Hauptbahnhof. Die Haltestelle Traiskirchen Aspangbahn befindet sich direkt neben dem Sportplatz und ist damit die praktischste Möglichkeit für die Anreise mit den Öffis.
Die Badner Bahn ist aktuell aufgrund von Bauarbeiten zwischen Inzersdorf Lokalbahn und Wien unterbrochen. Eine durchgehende Verbindung aus dem Wiener Stadtgebiet nach Traiskirchen ist daher derzeit nicht möglich. Auch am Schedifkaplatz/Bahnhof Meidling ist kein Umstieg auf die Badner Bahn möglich. Die Badner Bahn fährt voraussichtlich ab 7. September wieder auf der gesamten Strecke von Wien bis Baden.
Eine passende Verbindung mit der ÖBB ab Wien Hauptbahnhof nach Traiskirchen Aspangbahn findet ihr hier: ÖBB-Fahrplan