Allgemeines |

15.10.2021

Umgestaltung im Finanz-Controlling

Veränderung in der Geschäftsstelle des FK Austria Wien. Mag. Thomas Schwarz, unter anderem als Leiter des Finanz-Controlling, des Personals und als Geschäftsführer der Gastronomie tätig, hat mit 30. September im guten Einvernehmen den Klub verlassen.

Das Management-Team rund um Vorstand Gerhard Krisch wird strategisch neu aufgestellt. Nachdem bereits in einigen Bereichen eine Neuausrichtung eingeleitet wurde, ist nun eine weitere Personalie geklärt.

Schwarz arbeitete 16 Jahre lang beim FK Austria Wien, er vertrat die Veilchen abgesehen von seiner Position als Controller des Finanzbereichs auch bei der European Club Association in der Working Group Finance und arbeitete bei der Ausgliederung des Profispielbetriebs in die AG mit.

Die Nachfolge wurde intern geregelt. Wir bedanken uns für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute für seine weitere Karriere.