Home
Am 6. Mai fand in der Generali-Arena unser jährliches Mitgliederfest statt. Rund 1.300 Mitglieder erlebten einen stimmungsvollen Abend mit emotionalen Momenten, abwechslungsreichen Programmpunkten und persönlichen Begegnungen mit unseren Spielern sowie dem Trainerteam. Viola TV hat die schönsten Eindrücke vom violetten Fest eingefangen.
Bereits vor dem offiziellen Bühnenprogramm wurde den Austria-Mitgliedern in der Generali-Arena einiges geboten: In den Stiegenaufgängen zum Nord-VIP-Bereich wartete eine Fotoausstellung mit Schnappschüssen aus den vergangenen Jahren. Die Bilder stammen von Daniel Shaked und wurden mit freundlicher Unterstützung der Firma boesner aufbereitet. Zusätzlich lud eine Trikotausstellung dazu ein, in Erinnerungen an vergangene Austria-Zeiten zu schwelgen.
Für einen eindrucksvollen Auftakt des offiziellen Programms sorgte der Mozart Knaben- & Mädchenchor. Mit Fangesängen wie „Wir sind die Jungs aus Favoriten“ und „Und wenn ich heute Abend schlafen geh …“ begeisterte der Chor die anwesenden Mitglieder.
Zu den weiteren Höhepunkten des Abends zählten:
Für viele Gäste war der emotionalste Moment des Abends die Bekanntgabe des Karriereendes von Philipp Hosiner. Die anwesenden Mitglieder verabschiedeten ihn mit Standing Ovations.