Event-Location |

22.11.2023

Vortragsabend zum Thema Digitalisierung

Vergangenen Mittwoch, 15.November, fand in den VIP-Räumlichkeiten unserer Generali-Arena ein erkenntnisreiches Event rund um die Themen Digitalisierung und Künstliche Intelligenz statt. Die rund 50 Gäste wohnten insgesamt fünf Vorträgen der Firmen Mastercard, Cyan Security/Wefox, ACP, Cosmo und K-Business.com bei.

Der Diskurs rund um Innovationen im Bereich der Digitalisierung und der Künstlichen Intelligenz ist aus unserer Gegenwart kaum mehr wegzudenken. Vergangenen Mittwoch fand in den VIP-Räumen der Generali-Arena diesbezüglich eine erkenntnisreiche Vortrags-Reihe statt, der rund 50 aufmerksame Gäste beiwohnten.

Diese durften nach einer einleitenden Rede von Vorstand Harald Zagiczek fünf inhaltlich aufschlussreiche Vorträge zu den Themen Cyber-Security, KI-Readiness und digitale Transformation miterleben. Als Redner traten Mirco Rohr und Piotr Kwasniak (Mastercard), Markus Prager und Martin Cernak (Cyan Security/Wefox), Franz Ortner (ACP), Wolfgang Theiner und Hans Peter Gassner (Cosmo) sowie Sinan Tankaz (K-Business.com) auf.

Noch lange nach dem regulären Ende der Vorträge debattierten Redner und Gäste und tauschten sich untereinander aus. Eventmanager Simon Achaz zeigte sich nach Ende der Veranstaltung rundum zufrieden: "Ein inhaltlich sehr interessanter Abend, der im Anschluss auch als Vernetzungstreffen genutzt werden konnte. Wieder einmal hat sich unsere Generali-Arena als perfekter Ort für derlei Veranstaltungen erwiesen!"