Viola TV |

21.06.2022

Warum Austria-Mitglied?

Viola TV befragte die Fans beim Mitgliederfest, warum sie Austria-Mitglieder sind. Überzeugung, Verpflichtung & Leidenschaft sind drei von vielen Argumenten. Alle Infos zur Mitgliedschaft und das Online-Anmeldeformular findet ihr unter www.austria-mitglied.at.

Werde jetzt Austria-Mitglied!

Ich möchte dem FK Austria Wien als untenstehendes Mitglied beitreten und halte die Satzungen des Vereins voll ein. *
Mein Mitgliedsbeitrag für den Nachwuchs: *

Hiermit ermächtige ich den FK Austria Wien, Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschriftenverfahren bis auf Widerruf mittels jährlicher Abbuchung einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom FK Austria Wien auf mein Konto gezogenen SEPA-Lastschriften einzulösen und die Höhe je nach Alter und Kategorie automatisch anzupassen. Der Austritt aus dem Verein kann nach mindestens einjähriger Mitgliedschaft jeweils zum 30. Juni erfolgen und muss dem Verein schriftlich per Einschreiben bis 31. März übermittelt werden.

Nur bei nicht-österreichischem Konto notwendig.