Veilchen-Info |

27.09.2022

Zusätzliches Mitgliederspiel gegen Altach

Am 30. Oktober (Sonntag, 14:30 Uhr) empfängt die Austria in der 14. Runde den SCR Altach in der Generali-Arena. Jedes Mitglied erhält für dieses Match zwei Freikarten, abrufbar online unter fak.at/mitgliederspiel, für alle anderen Veilchen sind die Tickets ab sofort im freien Verkauf unter fak.at/tickets erhältlich. Auch beim Ticket-Corner unseres Fanshops (Mo-Fr 10-18, Sa 9-13 Uhr) werden den Veilchen selbstverständlich alle Karten-Wünsche erfüllt.

GEPA

Nachdem der Andrang auf unser erstes Mitgliederspiel gegen Sturm Graz (Sonntag, 17:00 Uhr) alle Erwartungen übertroffen hat und das Stadion bereits zwei Wochen vor dem Spieltermin ausverkauft war, konnten auch nur knapp die Hälfte unserer Mitglieder ihre Freikarten abrufen. Deshalb wird für diesen Herbst mit der Heimpartie gegen Altach ein weiteres Mitgliederspiel ins Leben gerufen. Somit wird es in dieser Saison drei statt zwei Mitgliederspiele geben.

Die Freikarten-Aktion für das Altach-Heimspiel gilt selbstverständlich auch für alle Veilchen, die jetzt noch ihre Mitgliedschaft abschließen, online unter austria-mitglied.at oder in unserem Fanshop.

Icon

Austria-Mitglied werden

Icon

Jetzt Mitglieder-Freikarten sichern

Icon

Tickets für das Altach-Spiel sind im freien Verkauf